• Jobs Job bei Westhouse Consulting GmbH

Westhouse Consulting GmbH

Stuttgart

Personalwesen

Stuttgart

Account Manager (m/w) Engineering Westhouse Consulting GmbH Stuttgart Neugewinnung von Kunden und Pflege der vorhandenen Geschäftsbeziehungen aus dem Engineering Bereich; Recruiting, Vermittlung und Betreuung von Fach- und Führungskräften mit technischem Hintergrund.

Account Manager (m/w) Engineering Gesucht Zur Verstärkung Unseres Teams In Stuttgart Ab September 2016 Wir Ein Seit 14 Jahren Inhabergeführtes Unternehmen Ein 130 Mann/frau Starkes Team Eine Mit über 130 Millionen Euro Umsatz Am Markt Vertretene Firma Ein Gespann Mit Einzigartigen Und Sympathischen Persönlichkeiten Wir Sind Ihr Richtiger Partner Wenn Sie Folgendes Antreibt Neugewinnung Von Kunden Und Pflege Der Vorhandenen Geschäftsbeziehungen Aus Dem Engineering Bereich Recruiting Vermittlung Und Betreuung Von Fach- Und Führungskräften Mit Technischem Hintergrund Ein Arbeitsplatz Mit Großem Gestaltungsspielraum Ausführliche Und Individualisierte Einarbeitung In Alle Unsere Internen Strukturen Und Prozesse Ein Einstieg In Ein Internationales Team Mit Kurzen Kommunikationswegen Und Flachen Hierarchien Ein Von Offenheit Gegenseitigem Respekt Und Freundschaftlichen Umgang Geprägtes Teamklima Suchen Sie Den Begeisterungsfähigen Und Offenen Typ Einen Mensch Der Es Weiß Andere Menschen Zu überzeugen Eine Stehaufnatur Die Sich Nicht So Leicht Unterkriegen Lässt Ein Kommunikationsstarkes Verkaufsgenie Das Seinen Umsatz Und Sein Einkommen Nicht Dem Zufall überlassen Will Ihr Ansprechpartner Khanh Hoang Junior Hr Manager +49-89-38377242 Khoang@-com Besuchen Sie - Wer Wir Sind Wir Sind Ein Sourcing- Und -unternehmen Mit Weltweiten Niederlassungen Das Sich Auf Die Selektion Und Vermittlung Von Qualifizierten Fachkräften Aus Dem Bereich It Engineering Und Dem Kaufmännischen Sektor Spezialisiert Hat Www-groupcom Account Account-Manager Account-Management Sales Vertrieb Verkauf Neukundenakquise Akquise New Business Kundenberater Vertriebsmitarbeiter Personaldienstleistung Arbeitsvermittler Arbeitsvermittlung Recruiter Personalbeschaffung Personalvermittlung Personalvermittler Kundenbetreuer Account Manager (m/w) Engineering Neugewinnung Von Kunden Und Pflege Der Vorhandenen Geschäftsbeziehungen Aus Dem Engineering Bereich Recruiting Vermittlung Und Betreuung Von Fach- Und Führungskräften Mit Technischem Hintergrund Stuttgart Account Account-Manager Account-Management Sales Vertrieb Verkauf Neukundenakquise Akquise New Business Kundenberater Vertriebsmitarbeiter Personaldienstleistung Arbeitsvermittler Arbeitsvermittlung Recruiter Personalbeschaffung Personalvermittlung Personalvermittler Kundenbetreuer

Account Manager (m/w) Engineering
   Westhouse Consulting GmbH (Stuttgart)

Sozialpädagogin für das Projekt "Deine Chance"
   Volkshochschule Heidekreis (Heidekreis)

Elektroniker (m/w/d) - Standort Weiden i.d.OPf.
   Heidelberg Web Carton Converting GmbH (Theisseil)

Senior Consultant Extended Warehouse Management (EWM) (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)